Derzeit sind wir noch in der Alpha Phase, also in einem sehr frühen Stadium. Im zweiten Quartal dieses Jahres werden wir die Beta Phase erreichen und den ersten Interessenten das MAT zur Verfügung stellen.
Da wir in einem sehr frühen Stadium der Entwicklung sind, ist das aber auch Ihre Chance eine gute Idee für das MAT einzubringen. Erste Rückmeldungen von Interessenten konnten wir schon umsetzen. So haben wir auf Anregung der Stadtwerke Tübingen (SWT) ein Rollenmodell implementiert. Das in Abhängigkeit einer Rolle die Ansicht für Nicht-Administratoren (bspw. Support, Abteilungsleitung) einschränkt. Von Seiten der Mercedes Benz Bank (MBB) kam die Anregung eines Dateitransfer Moduls.
Wir haben natürlich jetzt schon eine Roadmap für unsere Lösung. In zukünftigen Versionen werden wir Funktionalitäten bereitstellen, die auf die Basisversion 1.0 aufbauen. Ideen haben wir genügend, nur muss ein Produkt auch in den Markt um eine gewisse Verbreitung zu finden. Zum Start mit der Version 1.0 haben wir solide Funktionalitäten, die den Admin Alltag erleichtern und eine weitere Ebene der IT Sicherheit dank den exRware© Modul in Ihre Organisation implementiert.
Das MAT wird als Abo Modell angeboten mit einer monatlichen Gebühr. Dabei unterscheiden wir derzeit drei Organisationsgrößen. Mehr Infos finden Sie hier.
Die Firma Consumer Marketing Borell GmbH basiert auf der 1989 in das Handelsregister eingetragenen Einzelfirma Consumer Marketing Rainer Borell. Diese wurde 2020 in die GmbH vollständig eingebracht. Somit sind wir im IT Bereich seit mehr als 3 Jahrzehnte für unsere Kunden ein zuverlässiger Ansprechpartner. Dennoch agieren wir heute noch mit der Agilität eines Startups, kombiniert mit der Erfahrung der Vergangenheit. Zu den Tätigkeiten der Firma zählen Consulting, Training, Eskalationssupport, Betriebsunterstützung, Gutachter und ein eigener Buchverlag.
Alle Entwicklungen werden in Deutschland ausgeführt. Es gibt keine Auslagerung von Entwicklungstätigkeiten an Drittfirmen.